Die Vierkanter - a capella Kabarett

News

Danke für 2021!

18. Dezember 2021

Liebe Freunde der VIERKANTER!

Trotz der Umstände können wir dankbar und stolz auf dieses Jahr zurückblicken! Der Dank gebührt vor allem den vielen mutigen VeranstalterInnen, die bereit waren z.T. mehrmals Konzerttermine immer wieder zu verschieben und die Hoffnung mit uns nicht aufgegeben haben, und natürlich euch allen, die dann „leibhaftig“ zu unserer „BLACKOUTsch“-Premieren-Tour im Sommer 2021 gekommen sind. Dadurch konnten wir einen – in diesen Zeiten! – großartigen Start mit unserem neuen Programm „BLACKOUTsch –  A-cappellypse WOW!“ hinlegen: von 21.5. bis 6.11. insgesamt 23 Konzerte in NÖ, OÖ, Stmk, Salzburg und München! DANKE!

Die „Es wird scho glei pumpern!“ -Weihnachtstour, auf die wir uns schon sehr gefreut hatten, musste zwar verschoben werden, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die Tour wird im Advent 2022 nachgeholt 😉

Für 2022 stehen wir natürlich bereits wieder in den „BLACKOUTsch“-Startlöchern: So es die Pandemie zulässt, starten wir am 14.1. mit einem Abend im MOZART Amstetten, am 18.2. geht’s nach Dietach und am 18.3. nach Ober-Grafendorf. –  Das wär doch ein Geschenktip für Weihnachten 😉Alle Infos hier…


Auf zum „mit Abstand“ besten Programm der Vierkanter…

2. Mai 2021

Mit 19.Mai wird endlich der Kulturlockdown beendet werden. Natürlich vorerst nur unter strengen Auflagen, aber wir wollen jede Möglichkeit nützen und freuen uns schon riesig, euch live auf der Bühne unser neues Programm präsentieren zu dürfen!
Wir hoffen euch geht’s genauso und ihr wollt endlich wieder live Kultur genießen! Also lasst euch bitte testen oder geht impfen und vergesst bitte die FFP2-Maske nicht;-)
Infos des Sozialministeriums findet ihr u.a. hier:
Oeffnungsschritte_Mai2021.pdf

 



Alle News im Archiv

Top