Wochenrückblick 6.-9. Juni – Bruck a.d. Mur, St.Veit a.d. Gölsen, Ramsauhof/Purgstall

11. Juni 2017

Eine intensive und abwechslungsreiche Vierkanter-Woche liegt hinter uns und dem entsprechend haben wir das freie Wochenende genossen;-)

Am Dienstag den 6.6. durften wir unseren Beitrag zum Dachbodentheater 2.0 in Bruch an der Mur leisten, wo wir gemeinsam mit 7 weiteren Kabarettisten (Pepi Hopf, Tricky Niki, Martin Kosch, Hons Petutschnig , Marion Petric, I Stangl und Mike Supancic) auf der Bühne des Kulturhauses Bruck standen.  Am 14.12. könnt ihr euch gemeinsam mit uns bei einem Konzert vom neuen Ambiente des Dachbodentheaters 2.0 im Erdgeschoß 😉 überzeugen…

Am Donnerstag den 8.6. gastierten wir zum 3. Mal in St.Veit an der Gölsen und freuten uns wieder über Standing Ovations! 

Und am Freitag den 9.6. stimmten wir die Top-Lehrlinge der Fußpfleger, Kosmetiker und Masseure bei einer Veranstaltung der WKO im Ramsauhof auf den Bundeslehrlingswettbewerb am Samstag ein und hatten großartige Stimmung! 

Danke allen die dabei waren und diese Woche mit uns „gefeiert“ haben! Hier ein paar Eindrücke der ganzen Woche:



Top