VIERKANTER-News 12/2020 – Tipps fürs Christkind / neue Tourstart-Termine

16. Dezember 2020

Liebe Vierkanter-Freunde!

In aller Kürze: Der Tourstart am 8.1. mit „BLACKOUTsch – A-cappellypse WOW“ wird wohl nix… Auf unserer Website findet ihr deshalb bereits die ersten verschobenen Termine für den Start der BLACKOUTsch-Tour, die nun mit der Premiere am 30.4. in der Johann-Pölz-Halle Amstetten starten wird (so Corona es zulässt …)
Natürlich können gerne schon zu Weihnachten Karten dafür verschenkt werden! Alle Infos über die neuen Tourdaten gehen laufend in den kommenden Tagen online! Also dran bleiben und die aktuellsten Infos immer auf www.vierkanter.at checken!

Nun aber zum eigentlichen Thema dieser News:
Jetzt Künstler unterstützen und euren Liebsten z.B. einen „Vierkanter-USB-Stick 2.0“ unten den Christbaum legen als kleines Trostpflaster dafür, dass uns allen derzeit die Live-Bühne sehr fehlt!

Das erwartet euch auf diesem fein verpackten FAN-Package für nur € 39,-:

  • ALLE 10 CDs die wir in über 20 Jahren veröffentlicht haben als MP3-Files
  • Ausgewählte Videos, die wir auch auf Youtube und Facebook veröffentlicht haben
  • Infos, Plakate und Pressefotos zu allen unseren Programmen

Gleich bestellen (bis 20.12.!), damit das Christkind auch noch pünktlich ist! Notfalls liefern wir selbst – wir hätten ja jetzt Zeit *gg* – HIER GEHT’S ZUM SHOP

Genießt diese heuer ausnahmsweise wirklich „stillste Zeit“ – vielleicht mal wieder mit unserem „Little Drummer Boy„, der natürlich auch mit drauf ist…

Eure VIERKANTER!

Alois, Leo, Martin & Stefan




Top