Sommer-Rückblick 2017

13. September 2017

Ich hoffe Ihr habt alle den Sommer genauso genossen wie wir und euch eine erholsame Auszeit gegönnt!
Neben Urlaub waren aber natürlich auch einige Open-Air’s am Plan, wo wir diesmal ausnahmslos perfektes Wetter hatten;-) 
Hier ein kleiner Rückblick:  

Gesten – 07.07.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

mehr auf Facebook: Gresten – Open-Air – 7.7.17

Neumarkt/Ybbs – 22.07.2017

Hier ein kleiner Rückblick auf das Konzert vom 22.7. in Neumarkt/Ybbs. Danke an Gerlinde Aigner für die gute Betreuung und die Bilder!

Posted by Die Vierkanter – a cappella kabarett on Donnerstag, 3. August 2017

Rappottenstein – 12.08.2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Rosengarten am Pöstlingberg/Linz – 22.08.2017

Und so sieht’s aus, wenn die Vierkanter zum ersten Mal im Rosengarten am Pöstlingberg spielen;-) Wir hatten viel Spass! Danke an das Team von Weiler-Shows und vor allem Danke dem tollen Publikum und die Standing Ovations! Wir kommen gerne wieder.

Vierkanter im Rosengarten

So sieht's aus, wenn die Vierkanter zum ersten Mal im Rosengarten am Pöstlingberg spielen;-) Wir hatten viel Spass! Danke an das Team von Weiler-Shows und vor allem Danke dem tollen Publikum und die Standing Ovations! Wir kommen gerne wieder. Nachklingen ließen wir den Abend bei einem After-Show-Essen im JOSEF mit Bianca und Ben Stone, die extra aus dem fernen Schwarzenfeld in Bayern angereist sind! Liebe Grüße auch noch mal an euch beide und danke für den lässigen Abend!

Posted by Die Vierkanter – a cappella kabarett on Mittwoch, 23. August 2017



Top