SCHIE-BUNG … macht den Meister

…Das grenzt doch an Schiebung , daß die Vierkanter sogar im Urlaub ihr Gulasch serviert bekommen! Dabei schieben sie ohnehin viel zuviel Deftiges zwischen die Zähne! Und dann glauben die wohl noch, daß sie das wieder wett machen, wenn sie nur ihre Kinderwagen vor sich her schieben .

Ja, was die Kinderwagen betrifft: Gott sei Dank sind die schon gefüllt, denn bei den vielen Nachtschichten, die die Vierkanter eingeschoben haben, um ihr 3. Programm nicht aufzuschieben , wäre wohl kaum Zeit geblieben zum … Das ist Einsatz! Da wird sogar das Studium verschoben um die meister lichen Einfälle nicht abschieben zu müssen…

Da schiebt sich Lustiges über Romantisches, Pop über Schlager und dazwischen schieben die Vierkanter treffsichere Volxmusik ein, und – glauben Sie ja nicht das sei eine “ g´schome Partie“ ! – alles ist a cappella!

SCHIE-BUNG macht den Meister! – Ein meisterliches Programm

Das Programm gibt’s auf der Live-CD „Schie-bung … macht den Meister“



Top