4 neue Videos zum Jahresschluss 2019!

4. Februar 2020

Liebe Vierkanter-Freunde!

Gleich 4 Video-Botschaften gibt es heuer zum Jahresschuss 2019: 

hier die Details: 


NÖGUS – „FAST“-Kampagne

Wir dürfen einer wichtigen Angelegenheit Stimme und Bild verleihen – und zwar der aktuellen FAST-Kampagne der NÖGUS für die Früherkennung von Schlaganfall! Danke an den NÖ Gesundheits- und Sozialfonds und allen Beteiligten. Es war auch für uns ein spannendes Projekt! Im Sinne der Kampagne bitte gerne teilen, weiterleiten …


M4TV-Bericht zur Derniere von „Es wird scho glei pumpern“

6 „Weihnachtstourneen“ von 2014 bis 2019 durften wir gemeinsam mit unseren Freunden von „ohrBRASSmuss“ mit diesem Programm erleben. Am 14.12. konnten wir in Rosenau ein letztes Mal mit „Es wird scho glei pumpern!“ uns selbst und ein wundervolles Publikum humorvoll auf Weihnachten einstimmen. Danke für diese wunderbare Zeit und danke dem M4TV-Team für den stimmigen Beitrag! Wir freuen uns darauf, was das neue Jahr bringen wird;-)

„Einkaufcenter Santa“
Aus dem gleichen Konzert gibt’s auch noch diesen Hit als Video-Live-Mitschnitt auf YouTube! – Viel Spass! 


„4Friends“

Aus Anlass unseres 20-jährigen Bühnenjubiläums haben wir diesen Titel geschrieben und auch life auf die Bühne gebracht. Jetzt ist endlich die offizielle Studio-Version inkl. Video da! Wir hoffen ihr habt genauso viel Freude daran wie wir, und natürlich freuen wir uns auf euer Feedback. Wir wünschen damit EUCH ALLEN ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neus Jahr 2020. 

PS. Gerne teilen, weiterleiten, posten … 


 



Top